jump to navigation

Gästebuch

Nicht nur Rezepte mopsen, auch schnell hallo sagen 🙂

Kommentare»

1. Mireille - Juli 20, 2008

Halli Hallo…

Ich finde die Idee von dir richtig Klasse Michaela. Es werden bestimmt ganz viele leckere Rezepte zusammen kommen 🙂

Liebe Grüsse,
Mireille

2. Jani - Juli 20, 2008

Juhuuuu…endlich was für mich! 😉

Ich find die Idee spitze!

LG,
Kruemelchen 😉

3. burgfalken2005 - Juli 20, 2008

Find´ich auch echt klasse. Ein Rezeptbuch für die Allgemeinheit. Bin sehr gespannt auf´s Nachkochen.

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Susanne

4. scheuli - Juli 21, 2008

Wow, das erste Rezept hört sich ja schon richtig lecker an!

Ich finde die Idee total super und freu mich schon auf mehr Rezepte bzw. welche beisteuern zu dürfen!

5. Siri - Juli 21, 2008

Hi Michi

Eine echt tolle Idee mit dem Kochblog hier… Ich werde mich sicherlich auch fleissig beteiligen… Bin schon gespannt, wie schnell die Sammlung wachsen wird… 🙂

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Siri

6. beckstownheiki - Juli 21, 2008

hei,

ich find die Idee auch super klasse.Mal gucken,was in andern Töpfen so schmort 😀

lg heiki

7. justi8 - Juli 21, 2008

Hallo,
da bin ich dann auch mal…Rezepte gibt`s dann demnächst auch von mir, aber heute müsst ihr mit einem Hallo von mir auskommen 😀

LG justi

8. 19sunshine83 - Juli 21, 2008

Hallo ihr Lieben,
das ist ne super Idee, bin so auf das Ergebnis gespannt! Freue mich aufs Nachkochen!

LG
mella

9. candyclown13 - Juli 21, 2008

Das Kochbuch wächst und wächst – TOLL !

10. schnipselchen - Juli 21, 2008

Ist ja cool… in der Top-Blogs- Liste… krass!! Und was ich toll finde: sortiert nach Kategorien. Ich bin begeistert. Toll, Michaela!

11. Micha - Juli 22, 2008

Dann werde ich das Kochbuch doch gleich mal in meine Linkliste aufnehmen 😉 Sagt mal, würde bei dem Thema nicht das Theme „Banana Smoothie“ optimal passen?

LG
Micha

12. Michaela - Juli 22, 2008

Ja schon, aber da kann man so wenig ändern und man sieht glaub ich auch keine Autoren *gg* Ich versuch rauszufinden, wie man diese Layouts von aussen einbinden kann.

13. Birdie - Juli 22, 2008

Huhu Mädels!

Super Idee!!! Vielleicht schaff ich es dank eurer erprobten Rezepte auch mal, nen anständigen Kuchen zu backen 🙂 !

LG, Birdie

14. Tanni - Juli 31, 2008

Hallöchen,
jaaaa – endlich gibt’s ein Hofo-Kochbuch!
Die Mädels haben immer so leckere Rezepte parat – auch hier hab ich schon einige entdeckt …
War ne klasse Idee!
Grüßle, Tanni

15. nio77 - August 1, 2008

Ich hab’s nun endlich geschafft, ein Rezept zu verscrappen… Aber wie lösche ich das Original? 😉

16. ernado - August 6, 2008

Ich habs geschafft!!!!

Nun kann die Kalorienschlacht kommen!!!!

17. Carmatica - September 26, 2008

Hey, das HF-Kochbuch ist ja super!
Soll ich auch was beitragen? Hätte paar Naschereien zum Teilen (Fleur kennt sie schon aus ihrem Kochbuch-Geschenk).

Liebe Grüße

18. timo - März 24, 2010

coole site, danke

19. Jeremy - Februar 3, 2013

sony xperia p цена is is quiet a portion of these new Sony simply
branded handsets. With sony xperia p цена deals, you will be able to have got this marvelous this base in literal
animation? The HTC One S is a new handset 16 GB of interior depot capability.
Later on that during the MWC 2012, Sony
added two more than Xperia transmission line on a Big TV covert and that too spell charging your telephone.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: