jump to navigation

Würstchengulasch von mageroko August 10, 2008

Posted by Michaela in Fleisch.
trackback

Zutaten:

3 Paar Würstchen

4 Zwiebel

4 Karotten

8 Kartoffel

1 Becher Schmand

Paprikapulver, Pfeffer, Salz,

Zubereitung:

Zwiebel klein schneiden und in Fett dünsten. Karotten würfeln und mitdünsten, danach Würstchen in Ringe schneiden und dazugeben.

Anschließend 2 EL Paprikapulver unterrühren und mit Wasser ablöschen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Kartoffel in Würfel schneiden und dazugeben, alles zusammen bei mittlerer Hitze garen.

Zum Schluss mit etwas Stärkemehl andicken. Vor dem Servieren den Schmand unterrühren.

Guten Appetit!

Kommentare»

1. Airportibo - August 15, 2008

Das klingt ja super einfach. Muss ich mal ausprobieren. Aber ich glaube ich nehme 4 Paar Würstchen🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: